0800 222 744

Mo - Fr: 9 bis 17 Uhr

Opel Kapitän Oldtimer, 1964, Braun, € 15.500,-

A 2,5 Liter

Bild 1/15
Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän Opel Kapitän

€ 15.500,-

EZ: 11/1964
144.935 km
90 PS (66 kW)
Benzin
Braun

Kategorie:
Oldtimer
Aufbau:
Limousine
Antrieb:
Heckantrieb
Getriebe:
Handschaltung, 4 Gang
Türen:
4
Sitze:
4
Hubraum:
2.483 ccm
Polster:
Stoff
Polsterfarbe:
Beige

    merken    drucken

Fahrzeugbeschreibung
Karl Zach GesmbH- Oldtimer An und Verkauf

Dieses Fahrzeug wurde von der Karl Zach GesmbH in diesem wunderschönen Zustand erworben.
Anschließend wurden nur kleinere Reparaturen durchgeführt und Flüssigkeiten kontrollert und aufgefüllt.

Seltene Limousine in Top-Zustand und unfallfrei:
Opel Kapitän A.
Kaum zu finden! Nur 24.000 Stück gebaut.

Seltenes Model in gutem Zustand.
Rost-Stellen wurden alle neu eingeschweißt. Motor läuft seidenweich.
Einmal komplett neu lackiert in der Originalfarbe Gold. Original Innenausstattung in beigen Stoff mit viel Patina.

Immer handgewaschen, eingestellt und nicht im Winter oder bei schlechten Bedingungen gefahren.
Einer Historische Zulassung auf Kundenwunsch ist möglich. Österreichischer Fahrzeugbrief.

Bei dem Auto handelt es sich um die erste Modelreihe nach dem Facelift. Dabei veränderte sich die Form von rund (Kapitän P) auf eher eckig mit viel Blech. Das A-Modell war damals nur in Österreich erhältlich. Daher wurden auch nur 24.000 Stück gebaut.
Das Äußere besticht mit viel Blech und großem Kofferraum. Ein großer Klassiker inspiriert von den damals meterlangen Amerikanern.
Das A- Modell war schwächer ausgestattet als die Modelle Diplomat und Admiral. In Sachen Technik und Komfort waren sie aber gleich auf..

Heute ein Schnäppchen - morgen unbezahlbar!
Sichern sie sich jetzt eine Wertanlage mit Spaßfaktor!

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich. Ein Fahrzeug der Karl Zach GesmbH Info unter: 0676/9360550
Inserat teilen

Opel