VW Typ 31 1600 L Automaic Oldtimer, Benzin, Weiß, Vorarlberg, ID 32174

VW

Stufenheck



€ 17.999,-

EZ: 03/1968

192.000 km

54 PS (40 kW)

Benzin

Weiß


Kategorie:

Oldtimer

Aufbau:

Limousine

Antrieb:

Heckantrieb

Getriebe:

Automatik, 3 Gang

Türen:
2
Sitze:
5
Hubraum:
1.584 ccm
Polster:
Stoff
Polsterfarbe:
Rot
Vorbesitzer:
1

    merken    drucken

Fahrzeugbeschreibung

Gepflegter seltener VW 1600 mit Automatic, Es wurde einiges neu gemacht an dem FZG, da das FZG länger nicht im Betrieb war. FZG ist 1. Besitz, Magnesiumfelgen sind mit Aufpreis zu haben, ansonsten sind die Originalen Felgen dabei. FZG fährt wunderbar, schaltet sauber, Wir haben auch schon Rally`s damit bestritten, aber leider kann ich mit meiner Größe nicht solange im Auto sitzen, Die Innensausstattung wurde komplett von einem Olsterer gemacht, Teppichsatz ist Neu

KOMMISIONSVERKAUF !!
Inserat teilen

Weitere Angebote:
VW Oldtimer | VW Oldtimer Vorarlberg


Oldtimer
Hier finden Sie alle Infos zu allen Oldtimer