Mercedes 250 Oldtimer, Benzin, Rot, Steiermark, ID 1108242

Mercedes-Benz

250 Coupe



€ 27.900,-

EZ: 06/1971

169.000 km

150 PS (110 kW)

Benzin

Rot


Kategorie:

Oldtimer

Aufbau:

Sportwagen/Coupé

Antrieb:

Heckantrieb

Getriebe:

Automatik

Türen:
2
Sitze:
5
Hubraum:
2.498 ccm

    merken    drucken

Fahrzeugbeschreibung

Dieses wunderschöne Mercedes Coupe befindet sich in einem Topzustand, der Mercedes ist garantiert unfallfrei, da der Lack schon sehr ausgebleicht war und an einigen Stellen schon durchpoliert war haben wir uns entschlossen das Coupe neu zu lackieren, die Innenausstattung ist top in Schuss, technisch ist der Mercedes komplett in Ordnung mit neuem Tüv, Das Coupe fährt sich super und schaltet ohne Probleme. Unbedingt anschauen, es lohnt sich sicher für Sie.

Wunderschöner Topzustand, Automatikgetriebe, Lederausstattung, usw....
Inserat teilen

Weitere Angebote:
Mercedes-Benz Oldtimer | Mercedes-Benz Oldtimer Steiermark


Oldtimer
Hier finden Sie alle Infos zu allen Oldtimer