Mercedes 300 Gebrauchtwagen, Diesel, Gold, Steiermark, ID 930072

Mercedes-Benz

300 Diesel Limosine Topzustand



€ 19.980,-

EZ: 04/1983

145.000 km

80 PS (59 kW)

Diesel

Gold


Kategorie:

Gebrauchtwagen

Aufbau:

Limousine

Antrieb:

Heckantrieb

Getriebe:

Handschaltung, 4 Gang

Türen:
4
Sitze:
5
Hubraum:
3.005 ccm
Vorbesitzer:
3

    merken    drucken

Ausstattungen

Multimedia

Sprachsteuerung

Fahrzeugbeschreibung

Es wird selten so ein schöner 300D angeboten. Das Fahrzeug befindet sich in einen wunderschönen Gesamtzustand. Die Innenausstattung ist wunderschön völlig orginal und unberührt. Die Karosserie wurde vor einigen Jahren komplett von hellelfenbein auf goldmetallic innen und aussen umlackiert. Die Technik kann als neuwertig bewertet werden. Pickerl wird vor Auslieferung neu gemacht. Ich verkaufe jetzt seit 25 Jahren Oldtimer, aber so einen schönen W123 habe ich noch nie gesehen. Unbedingt anschauen, es lohnt sich sicher. Wir haben immer 40-60 Mercedes und Porsche Oldtimer auf Lager.

Der 300D befindet sich im Topzustand.
Inserat teilen

Weitere Angebote:
Mercedes-Benz Gebrauchtwagen | Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Steiermark


Gebrauchtwagen
Hier finden Sie alle Infos zu allen Gebrauchtwagen