Rolls-Royce Silver Cloud II Oldtimer, Benzin, Schwarz, Steiermark, ID 1235680

Rolls-Royce

Silver Cloud II



€ 65.000,-

EZ: 01/1962

81.269 km

200 PS (147 kW)

Benzin

Schwarz


Kategorie:

Oldtimer

Aufbau:

Limousine

Antrieb:

Heckantrieb

Getriebe:

Handschaltung

Türen:
5
Sitze:
4
Hubraum:
6.230 ccm
Polster:
Leder
Polsterfarbe:
Schwarz

    merken    drucken

Fahrzeugbeschreibung

Der Rolls-Royce Silver Cloud ist ein Luxusautomobil, das von April 1955 bis März 1966 von Rolls-Royce Limited hergestellt wurde. Es war das Kernmodell der Rolls-Royce-Reihe in dieser Zeit. Die Silver Cloud ersetzte die Silver Dawn und wurde wiederum durch die Silver Shadow ersetzt . Das Design von John P. Blatchley war eine wesentliche Veränderung gegenüber den Vorkriegsmodellen und dem stark abgeleiteten Silver Dawn. Im Rahmen einer Rationalisierung der Produktpalette wurde der Bentley S1 bis auf Kühlergrill und Emblem im Wesentlichen identisch hergestellt .
Inserat teilen

Weitere Angebote:
Rolls-Royce Oldtimer | Rolls-Royce Oldtimer Steiermark


Oldtimer
Hier finden Sie alle Infos zu allen Oldtimer